dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Die Polizei-Beschwerdestelle wurde über 1000 Mal kontaktiert

In einem Drittel der Fälle ging es nach Angaben des Innenministeriums um Kritik an der Polizeiarbeit. Zudem wendeten sich meistens Bürger mit 859 «sonstige Anliegen» – Bitten, Hinweise, Anregungen, Anfragen – an die Institution. «Die Einrichtung hat sich als Ansprechpartner für die Bürger bewährt», sagte eine Ministeriumssprecherin. Aber auch einige Polizisten selbst haben sich seit Anfang 2016 mit Kritik und Anfragen dort gemeldet.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv