dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Neue Geschäfte im Elbepark

„Es handelt es sich um einen Umbau, bei dem aus der ehemaligen EDC-Fläche nunmehr zwei neue Mietbereiche durch eine Teilung entstehen“, teilt er auf SZ-Anfrage mit. Der Mietvertrag mit EDC, einer jungen Linie des Damenmodeherstellers Esprit, sei nach zehn Jahren ausgelaufen und nicht verlängert worden. Einziehen sollen nun zwei neue Bekleidungsgeschäfte für Frauen. Mit Tally Weijl wird ein dänischer Anbieter nach Kaditz geholt. In Dresden gibt es bisher nur eine Filiale auf der Prager Straße. Daneben wird es einen Ketu-Shop geben. Das Berliner Unternehmen bietet ausgefallene Mode an und siedelt sich erstmals in Dresden an.

Über 180 Geschäfte gibt es im Elbepark. Nur noch eine weitere Fläche im Erdgeschoss sei frei, teilt Knabe mit. In dieser befand sich zuvor eine Filiale des Unternehmens Biba, welches ebenfalls auf Damenmode spezialisiert ist. Dort sei man derzeit mit verschiedenen Interessenten in Verhandlungen.

 

Quelle: Sächische Zeitung

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv