dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Commerz Real: Procz ist Global Head of Transactions

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Im Laufe ihrer Laufbahn in der Immobilienwirtschaft begleitete Procz ein Transaktionsvolumen von über 3,5 Milliarden Euro. Zuletzt war sie seit 2006 in unterschiedlichen Positionen bei Credit Suisse Asset Management tätig und hat dort seit 2017 den Geschäftsbereich Mandates & Advisory Germany mit deutschen und internationalen Kunden aufgebaut. „Ich schätze Maja seit langem als erfahrene und ausgewiesene Immobilienexpertin“, sagt Koch. „Sie wird maßgeblich dazu beitragen, das Transaktionsgeschäft – gerade auch in der aktuellen Marktphase – mit Bedacht und im Sinne unserer Anleger weiterzuentwickeln“. Commerz Real war 2019 mit einem Transaktionsvolumen von 8,9 Milliarden Euro eines der aktivsten Unternehmen am Immobilieninvestmentmarkt. Beispielhaft dafür stehen Commerz Real der Erwerb des Millenniums-Portfolios aus 49 Core-Immobilien in deutschen Premiumlagen (circa 2,7 Milliarden Euro) und des Münchener Tucherparks (circa 1,1 Milliarden Euro), die Beteiligung an zehn Kaufhof-Warenhäusern in den Innenstädten der Top-5-Metropolen Deutschlands (rund 412 Millionen Euro) sowie die Veräußerung eines Portfolios mit sechs Büroimmobilien in den Niederlanden (circa 370 Millionen Euro).

„Mein Ziel ist es, den exzellenten Ruf der Commerz Real als verlässlicher Partner am Investmentmarkt weiter auszubauen“, erläutert Procz. „Gerade jetzt kommt es deshalb darauf an, weder zu überstürzt noch zu vorsichtig zu agieren.“ (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Commerz Real

Die Commerz Real AG, eine Fondsgesellschaft mit Sitz in Wiesbaden, ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Commerzbank AG. Das Fondsangebot umfasst offene Immobilienfonds, institutionelle Anlageprodukte und unternehmerische Beteiligungen für Immobilien, Flugzeuge, regenerative Energien und Schiffe.

www.commerzreal.com

von
dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv