dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

DeA Capital Real Estate Germany mit neuem Manager im Asset Management

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Urh Lukman unterstützt bei dem Investment Manager DeA Capital Real Estate Germany als Manager im Asset Management das Team seit 1. Dezember. Lukman hat seinen Sitz in München und ist verantwortlich für die Entwicklung und operative Umsetzung der Asset-Strategie für das Produkt Urban MILE (Vermietungsstrategien, Budgets & Ableitung) sowie Markt- und Standortanalysen und die Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen.

Er verfügt über Berufserfahrung im Bereich der Immobilienentwicklung bei Transaktionsprojekten. Weiterhin verfügt er über Berufserfahrung aus der Startup-Welt in Berlin, wo er für ein marktführendes Q-Commerce Scale-Up an Expansionsprojekten in Deutschland gearbeitet hat.

Dr. Wolfgang Speckhahn, Managing Partner der DeA Capital Real Estate Germany GmbH kommentiert: “Wir freuen uns, mit Urh einen ausgewiesenen Experten gewonnen zu haben, der unser Team optimal ergänzt und bereichert. Er wird uns bei der Erweiterung unseres Produktangebotes nachhaltig unterstützen und somit das Wachstum weiter vorantreiben.“

DeA Capital ist ein europäischer Investment Manager im Bereich der alternativen Investments mit einem verwalteten Vermögen von insgesamt rund 27 Milliarden Euro. Der Bereich Immobilien verwaltet mit einem internationalen Team von circa 200 Mitarbeitern, welches in Deutschland (Niederlassungen in Frankfurt und München), Frankreich, Italien, Polen und Spanien vor Ort vertreten ist, ein Investmentportfolio von rund zwölf Milliarden Euro.

www.deacapital.com

von wpservice
dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv