dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Postbank startet neues Online-Banking und -Brokerage

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Mit dem neuen Service „Postbank Banking & Brokerage“ können Kunden der Postbank künftig alle Finanzgeschäfte mit nur noch einem persönlichen Zugang, der Postbank ID, erledigen. Nutzbar ist der Service auf allen Endgeräten.

Die Postbank hat alle Funktionen des bisherigen Bankings in die neue Plattform überführt. Mit der Umstellung auf die Postbank ID als ausschließliches Zugangsprofil für ihre Kunden erfüllt die Postbank gesetzliche Vorgaben, die sich aus der aktualisierten europäischen Zahlungsverkehrsrichtlinie (PSD2) ergeben. Mit Kontonummer und PIN können Kunden sich vorrübergehend noch im bisherigen Postbank-Online-Banking und Online-Brokerage anmelden. Über die Abschaltung dieses Services will die Postbank rechtzeitig informieren.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv