dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Führungswechsel bei Fortis Real Estate: Neubesetzung an der Unternehmensspitze

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Das Berliner Wohnimmobilienunternehmen Fortis Real Estate Investment verändert seine Unternehmensspitze. Maik Schmidl, der bisherige Finanzvorstand, wird ab Juli 2023 zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Ihm wird Marco Mendler als neuer Vorstandskollege zur Seite stehen. Oliver Koch, bisheriger Vorstand, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Marco Mendler ist seit 28 Jahren in der Wohnungswirtschaft tätig, wobei sein Schwerpunkt auf der Wohnungsprivatisierung liegt. Seit 2020 war er bei Fortis für die Bereiche Investment, Marketing und Vertrieb verantwortlich. Als Vorstandsmitglied wird er nun zusätzlich das Asset Management und die Produktentwicklung übernehmen.

Oliver Koch hat sich entschieden, Fortis auf eigenen Wunsch zu verlassen, um neuen beruflichen Herausforderungen nachzugehen. Der Aufsichtsratsvorsitzende von Fortis Real Estate Investment, Dr. Hans-Jürgen Kickler, bedauert Kochs Entscheidung und dankt ihm für seine ausgezeichnete und wertvolle Arbeit als Vorstandsmitglied. Er wünscht ihm alles Gute für seine zukünftige berufliche Laufbahn.

von
dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv