dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Neuer Hauptsponsor der Dresdner Eislöwen

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Wegweisendes Engagement: Die Dresdner Eislöwen haben einen Neuen Hauptsponsor. Die Westminster Unternehmensgruppe steigt beim ESCD mit ein. Das Logo des erfolgreichen Familienunternehmens mit dem Investitionsschwerpunkt Immobilien- und Unternehmensbeteiligungen wird im Rahmen eines umfangreichen Werbepaketes künftig die Brustfläche des Eislöwen-Trikots sowie aller Nachwuchsmannschaften des Eissportclubs Dresden e.V. zieren. Zudem ist Westminster auf verschiedenen Banden, Werbeerzeugnissen sowie im digitalen Bereich präsent und fungiert als Namensgeber für den „Westminster Business Club“.

 

Nicht zuletzt steigt Marian Ziburske als geschäftsführender Gesellschafter der Westminster Unternehmensgruppe auch als Anteilseigner in die BG ESCD Dresden mbH ein und übernimmt ab sofort 15 Prozent der bisherigen Anteile des Stammvereins Eissportclub Dresden e.V.

 

Marian Ziburske, geschäftsführender Gesellschafter der Westminster Unternehmensgruppe: „Wir haben die Entwicklung am Standort Dresden durch unser Sponsoring im Eishockeysport schon seit Jahren verfolgt. Der Klub steht im Nachwuchs- wie im Profibereich für eine zielstrebige, ehrgeizige und transparente Arbeit. All das sind Grundsätze, die wir in unserer täglichen Arbeit mit Kunden und Geschäftspartnern leben. Wir sind überzeugt, dass der eingeschlagene Weg der Dresdner Eislöwen auch unter der neuen, jungen Geschäftsführung fortgesetzt wird. Mit unserem Engagement wollen wir auf allen Ebenen des Klubs unseren Teil zur Entwicklung beitragen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

 

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Ich brauche nicht zu betonen, welch große Bedeutung die Kooperation mit der Westminister Unternehmensgruppe für den Eishockeystandort Dresden hat. Wir haben mehrere Jahre nach einem Hauptsponsor gesucht. Dass unser neuer Partner nun mit dem Eintritt in die Gesellschaft zudem auch eine nachhaltige Zusammenarbeit anstrebt, erfreut uns umso mehr. Schnell war nach den ersten Gesprächen klar, dass wir klare Ziele verfolgen und gemeinsame Wertevorstellungen vertreten. Das sind die Pfeiler für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir bedanken uns für das umfangreiche Engagement und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte!“

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-info.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv